Top bewertet & ausgezeichnet!
Zum 3. Mal bekommen wir den Premium-HörStar 2018/19.

Elke und Marcus Veit zusammen mit Ullrich Wickert

DER PREMIUM-HÖRSTAR - ein Kundenzufriedenheitspreis!

Es wird immer beliebter, vor einer Kaufentscheidung, die Bewertungen anderer Kunden zu Rate zu ziehen. Verständlich, denn auf die ehrliche und objektive Meinung anderer Kunden können Interessierte vertrauen.

Wir möchten unseren Kunden auch die Möglichkeit geben, uns zu bewerten, besonders weil beim Hörgerätekauf Vertrauen unabdingbar ist. Deswegen bieten wir ihnen seit etwa drei Jahren die Möglichkeit uns, über das Online-Bewertungsportal der Arbeitsgemeinschaft Hören e.V. "HörStar", zu bewerten. Hier können unsere Kunden wichtige Kriterien mit bis zu 5 Sternen bewerten, dazu gehören zum Beispiel die Beratungsqualität, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Freundlichkeit. Alle Mitgliedsbetriebe, die in der Gesamtnote über 4,6 von 5 Sternen erreicht haben, können sich freuen: Sie gehören zu den Besten der Besten und bekommen den begehrten Premium-HörStar überreicht.

Unsere Kunden geben die Note "Sehr gut"!

Wir sind sehr erfreut, dass wir vor kurzem bereits zum 3. Mal in Folge den begehrten Premium-HörStar verliehen bekommen haben - und das von keinem Geringeren als Ulrich Wickert, den bekannten deutschen Journalisten und Autor. Motivation pur ist besonders die hervorragende Gesamtnote: 4,95 von 5 Sternen! Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, die sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr über die damit verbundene Wertschätzung unserer Arbeit.